Translate

Mittwoch, 4. Januar 2012

Vieles neues bringt 2012

HAPPY NEW YEAR!!!!


Ich hoffe ihr seit alle gut in das Jahr 2012 gestartet und die guten Vorsätze halten auch über das erste Wochenende hinweg!

Mein Start in das neue Jahr war gesundheitlich wenig erfolgreich und von einer Erkältung geprägt, dafür aber ansonsten sehr schön, da meine Freundin aus Kanada in Deutschland war. Angesichst der Tatsache, dass dies wohl ihr letzter Besuch hier war, bevor ich endgütlig auch nach Calgary ziehe, haben wir die Zeit intensiv genutzt, damit sie auch meine Welt hier in Lemgo kennenlernen konnte.
Ich hoffe, dass ich dann endlich Ende Januar/ Anfang Februar meine Koffer packen kann und den Flieger Richtung Westen nehmen darf (es hängt noch immer an der Arbeitserlaubnis)!

Natürlich kommen mit einem neuen Jahr auch weitere Veränderungen. So hat sich einiges an der Sponsorenfront getan und ich bin sehr froh und glücklich euch mitteilen zu können, dass ich im kommenden Jahr mit einem Neo und der Rennbekleidung von TRI11 unterwegs sein werde.
Mit den Machern von TRI11 bin ich schon lange freundschaftlich verbunden und nachdem mein Arbeitsverhältnis bei der Becker Distributions GmbH beendet war und damit auch die Unterstützung mit den von ihnen vertriebenen Produkten, waren André und René von TRI 11 natürlich meine ersten Ansprechpartner als es um einen neuen Neo- Partner ging.

Der Hamburger Direktvertriebler hat es sich auf die Fahne geschrieben durch die Kosten reduzierende Vertriebsstruktur hochwertigste Neopren und Triathlon Produkte zu unschlagbaren Preisen anzubieten. Dabei kann man sich zwei Neos zu sich nach Hause schicken lassen, die Anzüge 1 Woche auf Herz und Nieren testen und sich dann entscheiden, welcher der beiden Anzüge es werden soll. Die von euch die dies näher interesiert, finden hier mehr Informationen.

Darüber hinaus haben wir schon spannende Ideen für die Zukunft und wie wir die Partnerschaft für beide Seiten möglichst gut gestallten können. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit André und René und bin gespannt was unser gemeinsames Jahr 2012 alles bringen wird!




Viele Grüße,

Elmar