Translate

Dienstag, 22. Februar 2011

Viel Stress zwischen den Camps....

Ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen absetzten.... Die drei Wochen auf Fuerteventura sind super gelaufen, bis auf 30min gab es nur Sonnenschein und natürlich reichlich vom Kanaren Wind.

Das Hotel Las Playitas war in den letzten Wochen so etwas wie die ein Treffen des Europäischen Triathlon Hochadels. Es war also für ein qualitativ hochwertiges Training gesorgt und Gott sei Dank kam der Spaß dabei auch nicht zu kurz.
Ich bin sehr zufrieden, wie der Formaufbau in den vergangenen Wochen gelaufen ist und bin gespannt, wie da nächste Camp wird. Das steht schon wieder vor der Tür, denn am Donnerstag, werde ich mit dem Auto nach Barcelona fahren um dann dort die Fähre nach Palma zu nehmen, um die kommenden zwei Wochen Testschwimmen für blueseventy zu machen, aber natürlich auch wieder unter der spanischen Sonne zu trainieren. Die 5 Tage die mir zwischen den Camps in Deutschland bleiben, sind ziemlich stressig, nicht zuletzt, weil mein Wäscheständer nicht groß genug ist, um die Berge von Sport- und Normalerwäsche zu beherbergen.... Aber bis Donnerstag Morgen ist alles trocken.... Dann geht es am ersten Tag bis Südfrankreich und am zweiten Tag nach Barcelona, wo dann Abends um 23:00Uhr die Fähre ablegt... Sobald ich im bluebay Resort angekommen bin, habe ich auch Zeit, etwas ausführlicher zu Berichten.....

Viele Grüße,

Elmar

Hier noch ein paar Impressionen von Fuerte:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen