Ok, wir haben nicht am Rahmen rumlackiert und auch nicht den Rost entfernt- was bei einem Carbonrahmen Gott sei Dank eh eher selten vorkommt.... und natürlich musste auch nicht am Motor geschraubt werden, denn der ist Dank meines Coaches Jo voll in Schuss und Läuft auf allen Töpfen. ABER, die wheels, die waren ein heißes Thema und genau da kennen sich die Jungs von wm- trading super aus. Das ich natürlich super Schlappen von Panaracer drauf habe, ist selbstverständlich und zwar keinen geringeren Reifen als den Panaracer EXTREME EVO III PT. Der neue Reifen von Panaracer ist ein wettkampforientierter Reifen, mit super Pannenschutz und extrem langer Lebensdauer und damit genau das richtige für die rauen Spanischen Strassen, auf denen ich in den nächsten Wochen vor allem unterwegs sein werde.
THE P.O.G CCR 50mm mit PANARACER EXTREME EVO 3 Reifen |
Aber wir man ja aus "pimp my ride" weiß, sind die Felgen, einer der wichtigsten Hingucker bei jedem "ride" und auch da hat mir das Team von wm- trading einen echten knaller geschickt. Mit den 50mm Vollcarbonfelgen von THE P.O.G. sieht das Rad selbst im Training aus, als würde ich jederzeit für ein Rennen bereit sein. Nach der ersten kurzen Ausfahrt bin ich jetzt schon in den Sound und die Lauffähigkeit der Naben verliebt und kann es nicht erwarten damit durch die Sonne Fuerteventuras zu fahren.
Eine Folge von "wm-trading pimp my ride" wäre nicht komplett, wenn nicht noch ein besonderes "bling-bling" irgendwo am Rad wäre.... und ich habe es.... eine goldene TAYA Kette... Zugegeben, es ist Geschmackssache aber meinen Geschmack tirfft es. Es ist aber keine Geschmackssache, das die Kette super läuft und für ordentlich Vortrieb sorgen wird.
Damit die Beine nun auch zum Material passen, fliege ich am Samstag für drei Wochen nach Fuerteventura ins Trainingslager. In der nächsten Folge heißt es dann also "pimp my legs"! Darauf freue ich mich schon total, denn nun muss ich mich nicht mehr mit meinem Rad verstecken, deshalb:
DANKE WM-TRADING FOR PIMPING MY RIDE!!!!