Translate

Montag, 10. Januar 2011

Sicher unterwegs, mit neuem Partner

Natürlich ist leichtes und aerodynamisches Material total super und wird auch immer wichtiger, aber ohne die Basics, hilft einem der beste Aerohelm oder die tollste Scheibe nichts!

Daher bin ich sehr froh, dass ich in den kommenden Jahren zwei Firmen an meiner Seite habe, auf die ich mich zu 100% verlassen kann und quasi die Basics eines Fahrrades ausmachen- Die Kette und Mäntel und Schläuche.
In der Zukunft vertraue ich bei meinem Vortrieb auf zwei sehr erfahrene Hersteller. Meine Ketten werden von der Firma Taya sein. Taya ist ein eher kleines Unternehmen, welches aber sehr innovativ mit ihren Produkten ist und dabei sehr hochwertige Produkte fertigt.
Bei Mänteln und Schläuchen vertraue ich in Zukunft auf die Produkte der Firma Panaracer. Hier hatte ich meinen ersten Kontakt bereits vor vielen Jahren, als ich noch Mountainbike gefahren bin. Zu der Zeit waren die Reifenkombination Panaracer Dart und Smoke das "must have"! Daher freue ich mich sehr, dass ich ab dem Jahr 2011 wieder auf Reifen eines "alten Bekannten" zurückgreifen darf! Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Schlauchreifen, bin ich sehr froh, das Panaracer einen Drahtreifen anbietet, welcher in Laufruhe und Komfort einem guten Schlauchreifen in nichts nachsteht, so dass ich auch im Rennen in Zukunft wieder Drahtreifen fahren werde (da weiß ich wenigstens was zu tun ist, wenn ich mal einen Platten habe)!

Beide Marken werden in Deutschland durch die wm-trading gmbh vertrieben und ich danke Michael Stichling und seinem Team, dass sie mir das Vertrauen schenken, ihre Produkte in Zukunft zu nutzen und ihre Marken präsentieren zu dürfen.

Und um zum Abschluss noch die Worte meines guten Freundes Stefan zu benutzen: "Elmar, am Material kann es nicht mehr liegen!"- recht hat er! Power on!

Viele Grüße,

Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen