Translate

Dienstag, 4. Januar 2011

Neuer Verein nach 18 Jahren Lemgo

Seit dem 01.01.2011 bin ich Mitglied und Startpassinhaber des SV Soprema Team Mannheim. Nachdem sich in Lemgo einiges geändert hat und die Mannschaften nicht mehr in ihrer bisherigen Zusammensetzung aufrecht zu erhalten waren, haben viele Mitglieder den TV Lemgo verlassen. Da ich bereits seit über 2 Jahren bei den Schwimmern des SV Mannheim mit trainiert habe, war der Schritt, auch in die neu gegründete Triathlon Abteilung einzutreten und einen Startpass zu beantragen, die logische Konsequenz. Ausschlag gebend war sicherlich auch mein Trainingspartner, Alex Taubert, der maßgeblich an der Entstehung der neuen Abteilung beteiligt war.
Nach 18 Jahren gemeinsamer Zeit, habe ich viele Freund in den Reihen der Lemgoer Triathleten gefunden und bin dankbar, für die vielen tollen Erfolge und Erfahrungen, die ich dort machen durfte.Ich freue mich aber auch, nun auf einen neuen Abschnitt und hoffe, den Namen des SV Soprema Team Mannheim möglichst gut zu vertreten.
Weitere bekannte Namen, die sich ebenfalls dem neuen Mannheimer Team angeschlossen sind, sind neben Alex Taubert, Timo Bracht und Uwe Widmann.

Viele Grüße,

Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen