Translate

Sonntag, 13. März 2011

Mallorca die Erste!

Mein erster Aufenthalt auf Mallorca im Jahr 2011 ist so gut wie vorbei, meinen Bungalow Buddy, Jens Kaiser, hab ich heute bereits zum Flughafen gebracht und ich werde ihm morgen folgen und auch wieder nach Deutschland fliegen. Die letzten 14 Tage haben viel Spaß gemacht, ich habe wieder einmal viele interessante und nette Menschen kennengelernt und natürlich auch gut an der Formschraube gedreht. Meine primäre Aufgabe lag in der Zeit hier auf der Insel darin, die Produkte von blueseventy und BONT an den geneigten Triathleten und Radfahrer zu bringen. Täglich zweimal hab ich meinen kleinen Laden aufgeschlossen um die Neoprenanzüge und die Radschuhe zu präsentieren. Da ich selber natürlich die Produkte selber auch nutze, ist es nicht besonders schwer, die Vorzüge der einzelnen Produkte anzupreisen.

Außerhalb dieser Zeit hab ich viel mit Jens und vielen anderen Bekannten und Freunden trainiert. In der gesamten Zeit hatten wir einige Regentage, so dass wir den Trainingsplan und die damit gesteckten Aufgaben an der einen oder anderen Stelle hin und her schieben mussten, aber unter dem Strich doch alles gut bewältigt haben. Vorgestern sind wir die Radstrecke des Tristar111 Mallorca abgefahren und ich kann nur sagen- man, das werden 100km Schmerzen auf dem Rad und ich sollte vielleicht doch noch das eine oder andere Kilo verlieren, denn auf der Radrunde, geht es nicht nur zwei Mal den San Salvador hoch, sondern auch noch über gefühlte 1000 so genannte rolling- hills, also fiese, kleine Anstiege, die in der Summer auch schon eine Menge Schmerzen bringen werden. Es heißt daher in den kommenden 4 Wochen noch weiter Gas zu geben um dann am 17.04. möglichst fit zu sein.

Jetzt heißt es noch schnell Tasche packen, damit es morgen halbwegs stressfrei wieder zurück nach Deutschland gehen kann.

Viele Grüße von Mallorca,

Elmar

An einem nicht so schönen Tag in Porto Cristo
Trainingsbuddy Jens Kaiser
Unsere Trainingskollegen in der zweiten Woche: Nico und Folke
Der Radweg zwischen Polentia und Inca
In den Bergen....
...der Westküste der Insel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen