Translate

Dienstag, 29. März 2011

Mein neues Rad....

... es ist soweit! Mein neues Rad ist fertig. Ich habe die ersten zwei Ausfahrten bereits drauf gemacht und habe jeden Meter genossen! Es fährt sich super und ich danke Peter und dem ganzen Team von SPOCE für das TIMERITE! Mein Dank geht aber auch nochmal an das Team von wm-trading, ohne die ich gar nicht vom Fleck kommen würde, da sie mich mit Taya Ketten und Panaracer Mänteln sowie The P.O. G. Laufrädern unterstützen. Ein besonderer Dank geht an die Firma Syntace die mir mit dem C3 und dem Stratos CX ein super Cockpit gestellt haben.....

Genug der Worte.....










Es fehlen noch die passend beklebten 85mm Felgen von A:XUS und dann können die ersten Rennen gerne kommen!!!

Viele Grüße,


Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen