Translate

Dienstag, 8. Januar 2013

Auch 2013 bin ich auf SPOCE unterwegs

Ich freue mich sehr verkuenden zu koennen, dass ich auch im Jahr 2013 auf einem SPOCE Timerite unterwegs sein werde.
Das Team von SPOCE ist bereits seit 2011 mein bike Partner und war eine der ersten Firmen die mich unterstuetzt hat, als ich Ende 2010 beschlossen habe mein Glueck als Profi auf der Langstrecke zu versuchen.

Die Qualitaet und das Fahrgefuehl des Timerite ist super und ich freue mich, dass ich auch in der kommenden Saison auf diesen Top Rahmen vertrauen kann.

Dabei war fuer mich die Vorsetzung der Partnerschaft nicht selbstverstaendlich, denn 1. war der Wechsel von der Olympischen Distanz auf die Langdistanz nicht so einfach wie ich gedacht habe, was sich vor allem in den Resultaten gezeigt hat und 2. war ich ueber ein Jahr verletzt, so dass ich mein volles Potential nicht abrufen konnte. Beides also nicht unbedingt Gruende um ein Sponsoring fortzusetzen.

In einer solchen Situation einen Partner zu haben, der zu einem steht, auch wenn die Erfolge ausbleiben, macht mich stolz und ich moechte mich ganz herzlich bei Peter und Ingolf fuer das in mich gestetzte Vertrauen bedanken!
2013 ist ein Jahr in dem ich viel von mir selber erwarte und in dem ich endlich etwas zurueck geben moechte, an die, die mir nun seit ueber 2 Jahren den Ruecken staerken und an mich glauben!

Wenn ihr auf der Suche nach einem super Rad fuer die kommenden Saision seit, kann ich euch die Rahmen von SPOCE nur herzlichst Empfehlen und zum top Material wird das Team von SPOCE auch darauf Wert legen, dass jeder Kunde seinen Rahmen in den gewuenschten Farben bekommt und sich so Style und perfektes Fahrgefuehl vereinen! 

Viele Gruesse,

Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen