Translate

Donnerstag, 9. September 2010

Der Schuhschrank füllt sich... neue BONT Triathlonschuhe

Der Schuhschrank wird immer voller. Heute habe ich meinen neuen Triathlon Radschuh von BONT bekommen. Der Sub 9 ist der Mittelklasseschuh von BONT, wobei er sich nur in der Sohlenzusammensetzung vom Topmodell Sub 8 unterscheidet. Der Sub 9 hat eine Fieberglas-Carbonsohle und der Sub 8 eine reine Carbonsohle!

Bis jetzt musste ich mit meine komischen Füßen immer Kompromisse eingehen, doch mit der Möglichkeit den Schuh an den Fuß zu "backen", hab ich das erste Mal einen Schuh, der perfekt passt und die optimale Kraftübertragung garantiert! Mit der langen Anzieh-Lasche sollte der Einstieg beim Fahren auch kein großes Ding mehr sein.
Den Sub 8 gibt es dann, wenn ich die Sub 9 im Rennen geknackt habe... Ich freu mich auf die erste Ausfahrt und freu mich noch mehr, wenn dann in den nächsten Wochen der a-one Strassen-Trainingschuh auch kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen