Translate

Mittwoch, 15. September 2010

Die Winterpause genießen...

Nach dem heute vor genau 4 Wochen die Challenge Kopenhagen war und meine Magen-Darm Probleme zwar schon viel besser, aber leider noch nicht weg sind, konnte ich die trainingsfreie Zeit genießen um mal einen Tag mit meinem Neffen, Paul, meinem Bruder und meiner Mutter zu verbringen. Aufgrund der räumlichen Distanz sehen wir uns leider nicht so oft, daher sind solche Treffen immer besonders schön.

Besonders cool ist es, zu sehen, wie mein kleines Patenkind immer größer wird. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, konnte er sich nichtmal selber vom Rücken auf den Bauch drehen und bei unserem jetzigen Treffen krabbelte er rum, hat viel gespielt und die ersten Laufversuche gemacht....

Trotz des kleinen Familienausflugs liegt der Fokus in den nächsten 2 bis 3 Wochen klar darauf wieder gesundheitlich fit zu werden um dann wieder ins Training für 2011 einsteigen zu können, wo drauf ich mich auch schon sehr freue....

Der kleine Mann entdeckt die Welt!


Keep on rocking...

Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen