Translate

Freitag, 17. September 2010

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!!

Bis heute Nachmittag, war ich ein glücklicher Mensch! Ich war froh, dass meine Gesundheit langsam wieder einen Status erreicht hat, die ich "normal" bezeichen würde und habe mich nach 4 Wochen totaler Pause darauf gefreut, morgen das erste Mal wieder locker zum Schwimmtraining zu gehen. Doch als gegen 15 Uhr mein Handy klingelte, änderte sich meine Wochenend- und Saisonplanung schlagartig.

Mein Freund und Teamkollege Flemming rief mich an und erzählte, dass sie am Schliersee sind wo morgen neben den Deutschen Meisterschaften über die Olympische Distanz auch das Finale der 1. Bundesliga stattfindet. Mein Team, das PREKWINKEL Team TV Lemgo, startet seit 9 Jahren in der 1. Bundesliga. Nachdem ich meine Saison nach dem Pech in Kopenhagen ja bereits für beendet erklärt habe, stehe ich nun morgen am Schliersee am start... was war passiert!?


Wir hatten ein sehr gutes Team für das Saisonfinale gemeldet, doch leider mussten zwei unserer ausländischen Athleten absagen, so dass auf einmal Not am Mann war um überhaupt das Team voll mit 5 Athleten besetzten zu können. Flemming fragte mich, was meine Pläne für das Wochenende sind und nachdem ich sagte, dass ich wieder ein bisschen Sport machen wollte, war ich auch schon auf der Startliste vom Triathlon in der ersten Bundesliga... oh man!!!!

Das gibt morgen richtig auf die Fresse! Sorry für die Ausdrucksweise, aber das bringt es am besten auf den Punkt! Ich freu mich mein Team zu unterstützen und werde alles geben, jedoch erwarte ich nach 4 Wochen krankheitsbedingter Pause alles, nur kein großartiges Rennen, aber vielleicht liegt genau darin meine Chance ;-)!

Wer das Elend verfolgen möchte, kann dies unter:

http://www.garmin-alpen-triathlon.de/index.htm




Ein besonderer Spaß ist auch das Wetter hier- ich würde es als Winter bezeichnen. Die Radstrecke führt auf den Spizingsattel, wo dann um den Spitzingsee die Laufstrecke führt... Das Wetter findet ihr hier.... Ich sag mal, 5°C sind überschaubar... Heißt also, Schneeketten anlegen und Vollgas!!!!




Ich hoffe, ich kann morgen Abend auch noch was schreiben...



In diesem Sinne, keep on rocking!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen