Translate

Montag, 13. Dezember 2010

Kekse backen kann doch jeder in dieser Jahreszeit....

... ich backe mir lieber neue Radschuhe!

Heute hab ich neue BONT Strassenradschuhe bekommen. Nachdem ich ja nun schon einige Zeit die Sub 9 von BONT fahre, war ich sehr auf den Strassenschuh Vaypor gespannt. Selbst ohne das "backen"- also das individuelle Anpassen nach dem Erwärmen im Backofen- passt der Schuh schon super. Der Vaypor ist eine Weiterentwicklung des bisherigen Topmodels a-one und ist in kürze auch in Deutschland überall erhältlich.

Ich werde also heute Abend nicht, wie üblich in dieser Jahrezeit, Plätzchen backen, sondern meine neuen Radschuhe. Jetzt muss ich nur noch gesund werden, damit ich sie auch "ausführen" kann, denn in den letzten Tagen lag ich mit einer Erkältung flach.
Ich gehe aber davon aus, dass ich Mitte der Woche wieder ins Training einsteigen kann.

Die Pläne für die Frühjahrstrainingslager werden auch immer klarer, aber ich denke, dazu kann ich Ende dieser Woche mehr berichten.

Viele Grüße,

Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen