Translate

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Neue Wettkampflaufräder...

Nachdem ich mit dem Timerite von Spoce ein super Rad für die nächsten zwei Jahre habe, freue ich mich, nun auch die passenden Wettkampflaufräder zu bekommen. Ich werde in den kommenden zwei Jahren Laufräder der Marke A:XUS fahren. Dabei finde ich besonders gut, dass es die Vollcarbonlaufräder auch als Drahtreifen gibt, was mir im Rennen einfach ein sichereres Gefühl gibt, da ich dies auch aus dem Training gewohnt bin. Beim Schlauchreifen wechseln bin ich leider ziemlich talentfrei, so dass mir das sehr entgegen kommt.

Was ich sehr cool finde, ist das ich die Laufräder passend zu meiner Rahmenlackierung beklebt bekommen werde, so dass es am Ende ein sehr stimmiges Gesamtbild geben wird.

Wie ich schon mal hier berichtet habe, wird das Rad schwarz-silber-orange und in kürze werde ich hier und bei facebook einige Designvorschläge posten um dann abstimmen zu lassen, wie mein neuer Timerite- Rahmen für 2011 aussehen soll. Was möglich ist, könnt ihr hier schon mal sehen, um einen Eindruck zu bekommen.


Viele Grüße,

Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen