Translate

Freitag, 12. August 2011

Na dann wollen wir mal!!!

Nun wird es langsam aber sicher ernst! Ich bin seit Mittwoch in Kopenhagen um hier am Sonntag bei der Challenge Kopenhagen teilzunehmen! Ich freue mich total auf das Rennen und habe seit dem letzten Jahr noch eine Rechnung mit der Zielline offen... Das Rennen war letztes Jahr am 15.08. und ist dieses Jahr am 14.08., ich habe mich also ziemlich genau 363 Tage auf das Rennen vorbereitet und nun wird es echt Zeit, dass es endlich los geht!

Die letzten beiden Tage waren sehr enstpannt, leichtes Training, viel Ruhe und leider bis heute auch wieder viel Regen. Das Wetter soll aber besser werden und heute ging es auch ganz klar schon in die richtige Richtung!

Im Vergleich zum letzten Jahr, sind wir dieses Jahr in einem anderen Rennhotel untergebracht. Das Bella Sky Hotel ist ein ganze neues Hotel in Kopenhagen und das größte Skandinaviens! Anbei ein paar Fotos des wirklich schönen Hotels!






Morgen steht das letzte Training an um die Beine wieder etwas in Schwung zu bringen und am Nachmittag ist dann Rad- Check- in angesagt!

Mehr in kürze!


Viele Grüße,

Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen