Translate

Donnerstag, 18. November 2010

A day with Mr Westwood!

Heute hatte ich zur Abwechslung mal Begleitung beim Radtrainig. Der Neuseeländische Profi Paul Westwood ist mit mir durch den Odenwald gefahren. Paul habe ich bei der Challenge Kopenhagen kennengelernt, wo wir beide das gleiche Schicksal hatten- wir haben das Ziel nicht erreicht. Paul hatte zwei Platten und ich die Magen-Darm Geschichte, die ich nicht weiter ausführen möchte ;-)!
Jedenfalls stellten wir am Abend nach dem Rennen bei einem "Frustbier" fest, das wir gar nicht so weit auseinander wohnen, da in Mainz lebt (yeah Paul not in Weinheim-I know!!!). Als er mir dann auch noch sagte, dass er mal wieder Winter erleben möchte und deswegen nach der europäischen Saison in Deutschland bleibt, war die Idee schnell geboren, das wir mal zusammen trainieren gehen müssen. Heute, über 3 Monate später, war es dann so weit und wir hatten uns zu einer 3 Std. Radausfahrt verabredet. Nach dem ich die letzten Wochen immer alleine unterwegs war, war es mal wieder richtig schön, jemanden neben sich zu haben, mit dem man mal Reden kann.
Wie geplant, sind wir gute 3 Stunden durch den Odenwald gefahren, wobei ich neben Termohose, -trikot, Überschuhen auch noch eine Mütze unter dem Helm hatte. Paul, der ja lange keinen Winter mehr hatte, hatte immerhin Knielinge, normale Radhandschuhe und die guten blueseventy Toe Cover an und hat mir aber bis zum Schluss versichert, das ihm nicht kalt ist, nein, er sogar etwas schwitzt- Kiwi's are tough guys!!!!

Abschließend gab es bei mir noch Pasta und einen Kaffee, bevor wir noch einen kurzen Abstecher ins Büro gemacht haben. Denn wie schon erwähnt ist Paul Profi und schwimmt natürlich einen blueseventy Anzug. Also war es eine Ehrensache, das er unsere Bürocrew hier in Mannheim auch kennenlernt und dabei sind uns ein paar coole Ideen gekommen, wie wir in Zukunft enger zusammen arbeiten können.

Abschließend kann ich sagen, das ich einen schönen, erfolgreichen und spaßigen Tag hatte und mich schon freue bald wieder mit Paul eine Runde zu drehen- vielleicht schon nächste Woche!

Bis die Tage,

Elmar

1 Kommentar:

  1. Blue 70 toe covers are all you need Elmar! Kiwi´s are tough.
    Looking forward to some more good rides and food!

    AntwortenLöschen