Translate

Dienstag, 7. Dezember 2010

Neuer Radpartner für die nächsten zwei Jahre....

Gestern Abend haben wir es dann auch schriftlich gemacht. Ich freu mich sehr, in den nächsten zwei Jahren auf dem "Timerite" der Firma SPOCE unterwegs zu sein.
Die Radfirma aus Bad Vilbel wird mich so auf meinem Weg bis Ende 2012 unterstützen und mir mit ihrem Zeitfahrrad Material zur Verfügungstellen, welches den Vergleich mit den großen Namen der Szene nicht zu scheuen braucht und in Zukunft bestimmt immer beliebter wird.

Besonders cool ist, dass SPOCE jedes Rad nach Kundenwünschen lackieren kann und so jeder sein persönliches Wunschrad bekommen kann. Meine Wunschfarben werden schwarz, silber und orange sein. Was das Design angeht, werden mir Ingolf und Peter von SPOCE noch ein paar Vorschläge machen und über Facebook, werden wir dann gucken, welches Design am besten ankommt.

Ihr habt also die Möglichkeit mein neues Rad mit zu gestalten!

Morgen kommt mein Rahmen als einer der ersten beiden 2011 Modelle aus der Fabrik und dann gibt es hier bald auch die ersten Bilder!

Ich bedanke mich nochmal ausdrücklich bei Ingolf und Peter, für das Vertrauen, das sie in mich setzten und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße,

Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen