Translate

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Als Weihnachtsgeschenk gibt es einen neuen Sponsor

Ich freu mich, dass mein ehemaliger "Arbeitgeber" sich entschlossen hat mich weiter zu unterstützen.

Irgendwie bin ich eben doch ein Kneipen- Kind. Diese Leidenschaft hatte ich schon immer und ausleben konnte ich sie über mehrere Jahre in meinem Heimatort Lemgo. In der Weiten Welt und dem Seitensprung habe ich von meiner Oberstufenzeit bis zur Beendigung meines Grundstudiums regelmäßig hinter der Bar gestanden. Seit dem ist einige Zeit vergangen, jedoch ist der Kontakt zu dem Besitzer, Michael, nie ganz abgerissen und Heiligabend habe ich auch oft nach der Bescherung noch in einen der beiden Läden gearbeitet. Den Seitensprung gibt es leider nicht mehr, aber die Weite Welt ist nach wie vor einer der Anlaufpunkte, wenn ich in Lemgo bin und auch wenn ich kein riesen Bier- fan bin, bei den vielen Sorten, die es in der Weiten Welt gibt, ist auch für mich was dabei.
Ich freue mich sehr, das Michael sich auch für 2011 entschlossen hat, seine Unterstützung fortzuführen. Er hat mich bereits zum IRONMAN Südafrika unterstützt und wird sein Sponsoring für 2011 weiter ausbauen, was ich natürlich super finde!

Wann immer ihr also mal in Lemgo sein solltet, lohnt sich auf jedenfall in Besuch in der Weiten Welt und wer am Heiligenabend kommt, hat sogar die Chance, mich hinter dem Tresen zu sehen (ausser dieses Jahr!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen