Translate

Samstag, 16. April 2011

Jetzt geht's los.....

Das Rad steht in der Wechselzone, die Wechselbeutel hängen an ihrem Platz und die Laune ist (trotz der Strecke) prächtig! In 13 Stunden fällt der Startschuss zu meinem ersten Rennen 2011, dem Tristar111 Mallorca. 

Ich freue mich, dass es nun los geht. Zwar hatte ich in den letzten zwei Wochen immer wieder Ärger mit dem Rücken, aber ich bin zuversichtlich, dass es zu keinen Problemen im Rennen kommen sollte!

Damit ihr ein paar Eindrücke vom schönen Portocolom bekommt, hier ein paar Bilder:

Heidi, Daniel und ich, bei der Vorbereitung
Wenn das morgen auch so ist, ist alles gut! Normann's und mein Rad!
Wechselzone

Der Schwimmstart

Blick über die Bucht von der Laufstrecke

Der Blick vom Laufwendepunkt und der San Salvador, der im Hintergrund über allem tront!

Markanter Wendepunkt, der Lechtturm von Portocolom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen