Translate

Donnerstag, 21. April 2011

Saisonstart leider nicht nach Wunsch...

so lässt sich es wohl am besten zusammenfassen!

Am letzten Sonntag bin ich beim Premierenrennen des Tristar111 Mallorca gestartet. Leider lief es nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht habe! Nach Rückenproblemen in den 14 Tagen vor dem Rennen waren nicht die geplanten Trainingsumfänge möglich und das hab ich besonders am Berg leider deutlich gemerkt. Nicht das ich geglaubt habe, das ich mit Normann Stadtler, Macca oder dem späteren Sieger Oliver Marceau hätte mithalten können- die spielen doch in einer anderen Liga- hätte ich mich aber doch sehr gefreut, wenn ich wenigstens mit den Jungs aus der zweiten Reihe zusammen vom Rad gestiegen wäre!

Leider war das an dem Tag nicht möglich und als dann beim Laufen auch noch Krämpfe dazu gekommen sind, war der Ofen einfach aus für den Tag. Mein Minimalziel mit Top20 hab ich klar verfehlt!

Nun bin ich noch gut 3 Wochen auf Mallorca um kräftig an der Formschraube zu drehen und dann bei der Challenge Kraichgau ein besseres Rennen abzuliefern...

Die gute Nachricht ist aber ganz klar: Das Material lief super und ich bin froh, dass meine Partner mich mit so super Produkten unterstützen, dafür an dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank!

Hier noch ein paar Bilder vom Rennen: 
Pic by: JACVAN-TRIHEBDO

Pic by: JACVAN-TRIHEBDO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen