Translate

Freitag, 8. März 2013

Wer sind meine follower!?!?

Hi zusammen,

nun gibt es meine Blog schon eine ganze Zeit und heute habe ich mal in den Statistiken geguckt, aus welchen Laendern Menschen meinen Blog besucht haben. Nicht unbedingt verwunderlich ist, dass die meisten Klicks aus Deutschland kommen, damit haette ich auch gerechnet. Ueberraschend finde ich dann aber doch, das die zweit meisten Klicks aus den USA kommen, gefolgt von Kanada.  Das Kanada relativ weit vorne ist, hat mich auch nicht unbedingt ueberrascht, da ich dort ja nun seit ueber einem Jahr bereits lebe. Andere Laender haben mich doch etwas Ueberrascht, wie zum Beispiel Korea oder Brasilien. So habe ich mich gefragt, wie sind die Menschen auf meinem Blog gelandet und was haben sie gedacht... Daher dachte ich mir, ich starte einen Aufruf. Schreibt mir und sagt, wieso ihr hier auf meinem Blog gelandet seit und wie er euch gefaellt.

Einfach eine kurze email an: elmar.heger@googlemail.com und ich freu mich von euch zu hoeren... Bald werde ich dann schreiben, was da raus geworden ist...



Ubrigens weitere Laender sind:
Schweiz
Oesterreich
Frankreich
Italien
Spanien
Grossbritanien
Niederlande
Russland
Polen
Schweden
Korea
Brasilien
Australien
Daenemark
Mexiko
Suedafrika 

Ich freu mich von euch zu hoeren!

Viele Gruesse,

Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen