Translate

Freitag, 3. September 2010

Nun hat er auch noch einen blog.....

Liebe Mitmenschen,

nun hab ich auch noch einen blog.. Brauch ich den!? Ich weiß es nicht, aber öfter hab ich schon gedacht, dass bei den vielen Reisen, die ich mache, ich auf jedenfall mal so was wie einen Hotel- Check machen müsste, ausserdem hoffe ich, dass früher oder später auch nochmal sportlich einen Erfolg (oder gern auch mehrere) erringen kann- dann will ich das hier natürlich auch posten :-)! Ob das ganze überhaupt jemanden interessiert, weiß ich nicht, aber das wird die Zeit dann ja zeigen...

Ich hab natürlich noch den blog der becker distributions gmbh, den ich "mitbewirtschaften" darf, so dass ich gerade noch nicht absehen kann, wie oft ich hier was schreiben werde!

Dennoch ist jeder, der mir hier folgen möchte herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen