Translate

Mittwoch, 8. September 2010

Yeah, neue Mizuno Laufschuhe in meinem Schuhschrank.....

Beim Laufen hab ich ja bekanntlich das meiste Potential, was meine Verbesserung angeht, daher freu ich mich auch schon sehr über den Winter daran hart zu arbeiten.

Der Anfang ist gemacht, nach einer sehr guten Videoanalysen mit Ute Mückel haben wir meine Technik umgestellt und nach kurzer Eingewöhnungszeit war ich froh, dass ich schon eine Stunde mit der neuen Technik laufen kann. Ich bin gespannt, was sich da in den nächsten Wochen noch tun wird und hoffe auf neue Bestzeiten im nächsten Jahr.

Toll war auch, als ich dann heute ein Paket von der Firma Mizuno bekommen habe und ich nun bei meiner neu erlangten Lauffreude auch noch neue Schuhe an meinen Füßen haben werde. Nachdem ich den Mizuno Wave Elixir 5 schon eine ganze Zeit als Trainingsschuh gelaufen bin, hab ich ihn auch für die Challenge Kopenhagen als Wettkampfschuhe gewählt. Das Rennen ist leider nicht ganz so gelaufen, aber der Schuh ist super. Daher freue ich mich um so mehr, als ich nun heute noch ein paar Mizuno Wave Rider 13 für die langen Trainingsläufe im Winter geschickt bekommen habe! Ich freu mich schon darauf, sie auszuprobieren!
Vielen Dank Patrick von Mizuno!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen