Translate

Samstag, 4. September 2010

Saison 2010 ist beendet!

Nachdem die Saison 2010 leider nicht ganz so verlaufen ist, wie ich sie mir vorgestellte, habe ich sie heute für beendet erklärt. Eigentlich wollte ich heute noch in Gerardmer (FRA) starten, aber aufgrund der anhaltenden Magen- Darm Problemen seit der Challenge Kopenhagen am 15. August konnte ich leider nicht starten und habe nun beschlossen, die Saison zu beenden um früh wieder ins Training für 2011 einzusteigen.

Das Rennen in Kopenhagen ist wirklich super und ich finde es immer noch schade, dass ich es nicht beenden konnte, aber wie die anhaltenden Probleme zeigen, war es die richtige Entscheidung auszusteigen. Dennoch gibt es ein paar schöne (und weniger schöne) Bilder von dem Rennen, die ich euch nicht vorenhalten möchte. Besonders möchte ich euch auf die Tanzeinlage beim Schwimmstart aufmerksam machen....:-)!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen