Translate

Dienstag, 5. Oktober 2010

Der Herr über die Dixiklos....

Auch wenn das Rennen in Kopenhagen am 15. August wirklich alles andere als zufriedenstellend war, ist es doch toll, dass das größte Dänische Laufmagazin "Lobemagasinet" meine größte Leistung tatsächlich in Worten festgehalten hat.
Meine Einkehr auf den Dixi-Klos war den Redakteuren tatsächlich ein paar Zeilen in ihrem Magazin wert..... Ich bin ja nur froh, dass sie nicht noch Fotos gemacht haben, wie ich da gerade rein oder raus gehe...

Naja, frei nach dem Motto, es gibt keine schlechte Werbung.....
Heißt soviel wie: 13:35Uhr, 6 Std. 35Min nach Rennstart: Elmar Heger aus Deutschland hat Magenprobleme. Er blieb so lange auf der Toilette, dass....
die Rennoffiziellen nervös waren, ob bei ihm alles ok ist. Was für eine frustrierende Situtaion.

Wohl wahr!!!!

Bin am Samstag wieder in's Training eingestiegen und freu mich, das es wieder los geht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen