Translate

Dienstag, 12. Oktober 2010

Eine Woche in Lemgo und ein paar Fotos

Diese Woche bin ich in Lemgo, da ich hier familiär einiges zu tun habe. Ich nutze die Zeit natürlich auch, um mich sportlich weiter zu entwickeln. Daher treffe ich mich morgen wieder mit Ute Mückel, um an meiner Lauftechnik zu arbeiten. Seit dem letzten Termin mit ihr, habe ich schon deutliche Verbesserungen gemerkt und habe muskulär deutlich weniger Probleme. Ich freu mich schon auf morgen und hoffe, eine noch stärkere Verbesserung hin zu bekommen.


Heute Abend habe ich mich mit Freunden getroffen, die mir geholfen haben einen Sponsorenflyer zu entwerfen und Fotos zu machen. Natürlich hoffe ich, durch diesen, in der Zukunft noch mehr Unterstützung von potentiellen Partnern zu bekommen. Das Ziel eine Langdistanz unter 08:45 Stunden im Jahr 2012 ist  fest ins Auge gefasst und wird streng verfolgt...
Um diesen Plan auch realistisch umsetzten zu können, habe ich noch einige weitere Projekte, die gerade in der Enstehungsphase sind, dazu hier bald mehr!

Hier noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen:

Der Marktplatz meiner Heimatstadt Lemgo- immer wieder schön!

Der Sonnenunter- bzw. Mondaufgang in Lemgo gestern Abend




Muss ich dazu noch was sagen!?!?

Viele Grüße,


Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen