Translate

Montag, 23. Mai 2011

Neuer Partner!

Yvonne van Vlerken nimmt es, Raynard Tissink nimmt es, Mirinda Carfrae nimmt es und jetzt auch ich- GU energy Gel!

Die Erfinder des Energy Gels kommen nach Deutschland und werden durch die Becker Distributions GmbH vertrieben. Da dieses Unternehmen quasi mein Hauptsponsor ist und mich bereits mit den Produkten von blueseventy und BONT unterstützt, freu ich mich nun auch die 3. Marke die die Becker crew vertreibt selber nutzen zu dürfen- GU!

Nach ersten Tests bin ich von der Konsistenz des Gels sehr begeistert und auch die nicht ganz so süßen Geschmacksrichtungen, machen den "Genuß" deutlich erträglicher als die meisten anderen Gels. Besonders mag ich aber die Gummibärartigen GU chomps, wobei ich da besonders auf den Wassermelonen- Geschmack stehe!

In diesem Sommer werdet ihr GU auf allen großen Triathlon Messen finden und ich kann euch nur empfehlen die Produkte mal auszuprobieren!

Zur internationalen GU Seite kommt ihr über den Link auf meiner Partnerleiste. Die Deutsche Seite wird in einigen Tagen ebenfalls aktiv sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen